Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Dicke harte Wulst Unterbauch 2 wochen post op

Anonym
Tommy248
Schweinfurt · Erstellt am 1.02.2021 · letzte Antwort 4.02.2021

Hatte vor 17 Tagen eine fettabsaugung bauch und Teile. Nach ca 14 Tagen hat es begonnen richtig hart zu werden. Bilden sich auch überall Dellen. Am unterbauch bekam ich jetzt auch ne richtig dicke Härte Wulst. Siehe Bilder. Ist das normal. Auch mit den Dellen? Ganze bauch ist hart. Aber am meisten stört die dicke Wulst am unterbauch. Abgesaugt wurden 2 Liter. Tumeszenz Vibration. Wieviel Fett wieviel Lösung war weiss ich nicht.

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tommy248
    4.02.2021
    Bester Kommentar

    Na hast mit deinem Arzt geredet? Was sagt er

  • Anonym
    Vera991733
    3.02.2021

    und dass die Verhärtungen erst nach 14 Tagen sichtbar wurden erkläre ich dadurch dass die Schwellungen nach 2-3 Wochen abklingen und dadurch knubbelig etc sichtbarer werden

  • Anonym
    Vera991733
    3.02.2021

    Bei mir wurde die Fettabsaugung mit Jplasma kombiniert daher weiß ich nicht ob das bei reinen Absaugungen auch zutrifft: meine OP ist 2 Monate her und ich bin noch sehr berührungsempfindlich und habe viele Knubbelartige Verhärtungen, die sich nicht nur ertasten lassen sondern auch sichtbar sind.

  • Anonym
    Tommy248
    2.02.2021

    Nur absaugung

  • Anonym
    Vera991733
    2.02.2021

    Hattest du nur eine Fettabsaugung oder auch Straffung mit Jplasma?

  • Anonym
    Tommy248
    2.02.2021

    Ja hab ich..

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    1.02.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen Tommy248!
    Hast Du Dich schon mit Deinem PC in Verbindung gesetzt? Wir hoffen, dass Du hier viele hilfreiche Antworten bekommst, die Dich ein wenig breuhigen können und wünschen Dir einen schnellen Heilungsverlauf.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige