Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung an Knien und Oberschenkeln

Anonym
leika
Düsseldorf · Erstellt am 25.04.2015

Hallo! Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrungen mit der WAL gemacht in NRW Köln Düsseldor...? Diese neue Methode der Fettabsaugung soll ja mitlerweile extrem schonend, schnell und qualitativ sehr gut sein... Oder hat sich von euch schon jemand bei Dr. Abel, Klinik am Ring oder Dr. Sandmann Lipocenter Düsseldorf behandeln lassen. Hatte bei beiden ein Beratungsgespräch. Dr. Sandmann wollte dies in örtlicher Betaübung machen, anschließend müsste nur eine feste Strumpfhose getragen werden und die Kosten würden ca. 2000, € betragen. Das Eigenfett könnte man sich dann nach Wunsch unterspritzen lassen. Die Beratung war soweit ok.

Bei Dr. Abel war die Beratung doch etwas intensiver, er meinte jedoch, dass auch aufgrund meines Alters 58 Jahre und Hautbeschaffenheit sicherlich nicht 100 % wird jedoch aber schon wesenlich besser. Darauf ist Dr. Sandmann garnicht eingegangen. Dr. Abel wollte dies in Vollnarkose machen, da er besser arbeiten könne und ich keine Schmerzen hätte. Anschließen müsste eine feste "Strumpfhose" 6 Wochen lang getragen werden. Der Preis insgesamt beträgt 3.400 €. Die ist ja schon mal ein Unterschied. Habe demnächst noch ein Gespräch bei Dr. Taufig Köln. Bin mir jetz aber sehr unsicher was da das richtige ist, da ich schon zwei verschiedene Meinungen sowie auch Preise gehört habe.

Würde mich über Erfahrungen freuen evt. fällt mir die Entscheidung dann etwas leichter, da ich mich doch bald dazu entscheiden werde.

Viele Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige