Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ist eine Laser-Haarentfernung nach Fettabsaugung möglich?

Anonym
pusteblume1008105
· Erstellt am 9.03.2021

Hallo zusammen

Meine Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch ist ca 1 Woche her und ich habe aktuell gelbliche Haut sowie ein Hämatom auf dem Venushügel.

Ich habe gelesen, dass UV-Strahlung zu Pigmentstörungen in den ersten Monaten nach der OP führen kann.

Gilt das auch für Strahlen eines Diodenlasers zur Haarentfernung? Ich möchte mir demnächst gerne die Haare in diesem Bereich lasern lassen.

Gleiche Frage gilt der Nadel-/Elektroepilation in diesem Bereich. Muss ich mir Sorgen um eine Verfärbung der Haut machen?

VG

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige