Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tote Fettpolster nach Liposuktion

Anonym
Carin
München · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 18.02.2021

Hallo, Vor genau vier Wochen habe ich mir mein lästigen Reiterhosen, Oberschenkel Innenseite und Kniepartie absaugen lassen. Ich bin eigentlich schlank und hatte nur diese Problemzonen. Mein Arzt meinte, so bekämen wir auch die Cellulite in den Griff. Jetzt habe ich an mehreren Stellen Fettpolster die man verschieben kann. Die Flächen dieser Polster sind taub und schmerzen beim Sitzen. Generell habe ich immer noch diesen ,Muskelkater’. Die anderen Stellen, wo schön abgesaugt wurde, sind gut verheilt. Ich war auch etwas enttäuscht, dass nur 1,3lt. abgesaugt wurden.

Die Miederwäsche trage ich noch Tag und Nacht.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sonjarothen
    18.02.2021

    Ich habe die gleichen Stellen absaugen lassen vor zwei Wochen und genau das gleiche Problem. Bin richtig erschrocken.

    Aber die Antwort vom Arzt lässt hoffen.

    Alles Gute

  • LIPOCLINIC

    · 9.02.2021
    Bester Kommentar

    Liebe Carin
    machen Sie sich keine Sorgen. Das ist alles ganz normal nach einer Absaugung und braucht bis zu 6 Monaten bis zur richtigen Heilung. Manuelle Lymphdrainage oder Endermologie könnten die Abheilung beschleunigen. Erst wenn das Gewebe wieder ganz normal Gefühl zeigt, ist das Endergebnis erzielt. Also ....einfach Geduld. Ich bin sicher, das hatte Ihnen Ihr Arzt auch so mitgeteilt, oder nicht?
    Lg Ihr Dr. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

  • Anonym
    Akilegna
    8.02.2021

    Hallo Carin,

    Ich habe nächste Woche einen Termin in Karlsbad bei Herrn dr. Kupka. Bei welchem Arzt warst du denn?

    Lg
    Geli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige