Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was kostet Fettabsaugung am Bauch und Oberschenkel?

Anonym
creatureoflig1002831
Hamburg · Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 11.04.2021

Hallo, Ich hab in den letzten Jahren 10 kg zugelegt und bin vor allem mit der Fettansammlung am Bauch und zwischen den Oberschenkeln unzufrieden. Ich erhoffe mir keine Gewichtsabnahme, sondern eine Reduktion des Bauchumfanges sowie bei den Oberschenkeln. Wieviel Liter können bei mir realistisch abgesaugt werden? Wieviel wäre eine realistische Preisvorstellung für die Absaugung des Ober- und Unterbauches, sowie zwischen den Oberschenkeln? Ich habe jetzt um die 4000 inkl. Dämmerschlaf veranschlagt mit der Tumeszenz Methode oder mit WAL.

Vielen Dank im Voraus.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BerlinerJunge
    11.04.2021

    Sport

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    5.03.2021

    Hallo
    Deine Grundvoraussetzungen sehen gut aus. Die Haut ist gut.
    Ich denke, dass du ein optimales Ergebnis erzielen kannst, wenn du mit einer Ernährungsumstellung (lowcarb) und Sport deinen Body formst.
    Bei einer Fettabsaugung besteht das Risiko, dass anschließend deine Haut faltig und wabbelig ist, oder gar starke Dellen und Löcher entstehen. Das wär bestimmt keine Verbesserung. Ich rate dir absolut davon ab.
    3-4 mal die Woche Sport (min. 1 Stunde) und du wirst fantastisch aussehen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige