Morpheus8 sinnvoll oder rausgeschmissenes Geld?

Anonym
NichtNurMama
Gekröntes Mitglied
Regensburg · Erstellt am 30.04.2024 · letzte Antwort 1.05.2024

Hallo, ich bin 52, sportlich schlank, schon fast asketisch. Trotzdem habe ich Lachse, hängende Haut in der Achselbeuge und der Armbeuge. Mein Arzt empfahl mir Morpheus8 als einzige Lösung. 1200 Euro habe ich für eine Sitzung bezahlt. Erfolg: 0! Lt. Behandler habe ich dicke Haut. Der verwendete Kopf sei nicht effektiv genug dafür gewesen. Bezahlen musste ich ihn aber. Die nächste Behandlung soll mit einem größeren Kopf erfolgen, der dann wahrscheinlich noch teurer ist. Ich bin hin und her gerissen. Soll ich es noch mal wagen? Gibt es die Hoffnung auf Besserung? Was soll ich sonst machen? Gibt es eine andere Methode? Hat jemand Erfahrung oder einen Rat?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Lne
    1.05.2024
    Bester Kommentar

    Hallo!

    Wie lange ist die Behandlung denn her? Ich habe 4 Sitzungen an Oberschenkeln und Po gemacht (im Abstand von jeweils 4 Wochen). Man sagt, es dauert 3 Monate bis man Ergebnisse sieht und eben mehrere Behandlungen (so wurde es mir erklärt und wenn du ein wenig googelst, kommst du zum selben Schluss). Bei mir sieht man definitiv eine tolle Verbesserung.
    Für den Körper braucht man natürlich den Körperaufsatz und nicht den für das Gesicht… fraglich finde ich auch den hohen Preis. Wenn du es wirklich noch einmal wagen möchtest, dann würde ich mich nach einer anderen Praxis umschauen.

    Liebe Grüsse

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige