Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Beulen und Schmerzen nach Botox

Anonym
Ela1001024
Gekröntes Mitglied
Hannover · Erstellt am 1.04.2022 · letzte Antwort 11.07.2022

Guten Morgen ! Momentan will meine Haut einfach nicht mehr. Nach einem misslungenen Peeling mit 30 % Phenol vor 14 Monaten und 3 Laserbehandlungen mit dem Lumenis Stellar M22 ResurFX™ zur echten fraktionalen, nicht-ablativen Hauterneuerung, die nichts geholfen hat. Wollte ich einfach nur meine Stirn mit Botox behandeln lassen, welches 10 Jahre geklappt hat. Diese Mal wohl nicht. Ich habe an jeder Einstichstelle eine Beule und Schmerzen. Mich bücken geht gar nicht. Blaue Flecken sind nicht vorhanden. Ich habe gehofft, dass es über Nacht weg geht. Leider Fehlanzeige. Ich habe tierische Angst, dass das jetzt so bleibt. Es sind immerhin zirka 10 Einstiche. :( Das letzte mal wo das Thema hier angesprochen wurde, ist schon lange her. Wer kann mir von Erfahrungen berichten oder kann mir die Angst nehmen. Ich wäre sehr dankbar.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ela1001024
    Gekröntes Mitglied
    11.07.2022

    Ja die Beulen sind wieder weggegangen. Hab allerdings Angst dass das beim nächsten Mal wieder passiert. Leider hab ich hier keine Hilfe oder Erklärung bekommen. :(

  • Anonym
    Polina19
    8.05.2022

    Hallo, wie sieht das mittlerweise bei Ihnen aus? Ich hatte nämlich vor 4 Tagen meine erste Botox Behandlung und habe Dellen an der Stirn..
    Ist das bei Ihnen weggegangen?

  • Anonym
    Ela1001024
    Gekröntes Mitglied
    3.04.2022

    Also 2 Tage später sind die Beulen schon etwas zurück gegangen. Aber für mich noch zu sehen.Schmerzen habe ich keine mehr.
    Trotzdem bin ich natürlich echt besorgt es noch einmal machen zu lassen.
    Die Heilpraktikerin meinte dass Sie dieses in letzter Zeit leider öfters sieht bzw. hört. Sie fragte mich ob ich in letzter Zeit geimpft oder an Corona erkrankt sei. Und ich muss bestätigen das meine Coronaerkrankung (milder Verlauf) zu dem Zeitpunkt erst 4 Wochen zurück lag.
    Dann habe ich mit noch einer zweiten Person gesprochen und der meinte dass wahrscheinlich mein Immunsystem dafür verantwortlich sei. Er sähe jetzt keinen Behandlungsfehler nach meiner Schilderung. Kann jemand darüber berichten.
    Oh wäre dankbar. Muss ich vielleicht erst einmal meine Antikörper bestimmen lassen oder Entzündungswerte oder weiteres. Auf Hyaloron in der gleichen Sitzung (Tränenrinnen) habe ich nicht reagiert.

  • Anonym
    Josiey
    1.04.2022
    Bester Kommentar

    So sah ich nach meiner ersten Botox Behandlung in der Stirn auch aus. Der PC verwendete eine stumpfe Kanüle und es knisterte und schmerzte beim spritzen. Er sagte die stumpfe Kanüle sei besser ???? Das war jetzt kein Stümper, sondern eine der bekanntesten Adressen Hamburgs in bester Gegend. Ich wurde sogar vorher mit Betäubungscreme behandelt und war schon erstaunt darüber, aber unerfahren, da es das erste mal war.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn. Beim nächsten Mal bin ich zu einer Hautärztin gegangen die sich auf Gesichtsbehandlungen aller Art spezialisiert hat. Es wurde mit feiner Nadel schmerzfrei gespritzt, ohne Beulen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige