Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox Komplikationen schmerzhafte Beulen?

Anonym
Snake7
Berlin · Erstellt am 16.06.2023

Hey Leute, Ich benutze Botox seit Jahren und hatte nie ein Problem. Ich habe mir vor 8 Wochen Botox in einer Klinik machen lassen. Dieses Mal ist leider was passiert. Direkt beim Injektieren bildete sich einen riesigen Beulen, der Gelb war. Auf dem Bild ist er leicht zu sehen. Dieser hat mehr als sonst gedruckt und bildete sich nicht wie üblich nach 2 Stunden zurück. 3 Wochen später war er immer noch da. Irgendwann verschwand er. Das Druckgefühl war immer noch da. Beim Abtasten habe ich dann eine knote an der Stelle bemerkt die schmerzhaft war. Insgesamt ist die Stelle herum angeschwollen und nicht weich. Es zieht brennt und drückt die ganze Zeit, vor allem wenn ich versuche die Augenbrauen zu bewegen. Am schlimmsten ist wenn die Sonne scheint, dann zeigt sich auch diese Vene und der Schmerz wird 5 mal schlimmer. Es sind mittlerweile 8 Wochen rum und ich merke keine wirkliche Verbesserung. Ich kühle, nehme Ibo um Arnika. Kurzfristig hilft nur das Kühlen. Der Arzt meinte es darf nicht passiert sein. Es soll verschwinden. “ Wenn es nicht verschwindet, muss man gucken” Zitat. Mein Hausarzt meinte, er kennst sich nicht aus. Hat jemand eine solche Erfahrung gemacht? Ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen. Ich freue mich über jede Antwort.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige