Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox Nebenwirkungen

Anonym
Cindy14
Regensburg · Erstellt am 29.04.2022 · letzte Antwort 4.05.2022

Vor über drei Wochen habe ich mir in die Zornesfalte, Krähenfüße, Mundwinkel und Kinn Botox (Azzalure) injizieren lassen. Leider leide ich seitdem unter starken Spannungskopfschmerzen, Ameisenlaufen und Stechen in der Kopfhaut, Schwindel, Übelkeit, Konzentrationsproblemen und Nackenschmerzen. Ich war auf diese Nebenwirkungen nicht gefasst und sie beeinträchtigen meinen Alltag sehr, weil ich mir auch große Sorgen mache, ob diese Nebenwirkungen dauerhaft sind und die Substanz in die Blutbahn oder Gehirn gelangt ist und eine Dauerschädigung zu erwarten ist. Wer kann mir weiter helfen und mir eine ehrliche Antwort geben? Vielen Dank.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Luci1
    4.05.2022
    Bester Kommentar

    Wie geht es Ihnen heute??????

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige