Hallo zusammen, Ich habe mir gegen meine Hornesfalte Botox spritzen lassen. 7 Tage nach der Behandlung hat mein Augenlid angefangen zu hängen und die Augenbraue ging etwas nach oben. Die Ärztin hat mir Wärmebehandlung und Augentropfen empfohlen. Hat jemand noch weitere Tipps wie man schnellstmöglich diesen Fehler beheben kann? Die Ärztin hat mir eine Weitere Behandlung angeboten um den Fehler zu beheben, eine Injektion. Allerding fühle ich mich nicht bereit mich nochmals von ihr behandeln zu lassen. Ist das hängende Lid tatsächlich eine „Nebenwirkung“ oder eher ein Behandlungsfehler? Ich wäre für antworten sehr dankbar! Beste Grüße
Arzt sagte nach ca. 2 Wochen tritt Besserung ein. Nach vier Wochen (bei mir) 0,0 Veränderung. Augentropfen helfen nur kurz. Es ist zum Verzweifeln. Wer hat Erfahrungswerte?
Liebe Rebecca,
ich würde mich gerne mit dir austauschen. Mir ist Mitte Mai das gleiche passiert. Wie können wir in Kontakt treten?
Hallo Rebecca , wie lange hat es gedauert bis das Auge wieder normal war ?
Hallo Rebecca, ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Wie lange hat es gedauert, bis es wieder weg war?
Das ist leider eine recht häufige Nebenwirkung wenn der / die Behandlerin nicht genügend Erfahrung mit Botox hat. Nach 3 Monaten ca. lässt zum Glück die Wirkung nach.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.