Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hängendes Augenlid nach Botoxbehandlung

Anonym
RebeccaH
Stuttgart · Erstellt am 18.06.2023 · letzte Antwort 18.03.2024

Hallo zusammen, Ich habe mir gegen meine Hornesfalte Botox spritzen lassen. 7 Tage nach der Behandlung hat mein Augenlid angefangen zu hängen und die Augenbraue ging etwas nach oben. Die Ärztin hat mir Wärmebehandlung und Augentropfen empfohlen. Hat jemand noch weitere Tipps wie man schnellstmöglich diesen Fehler beheben kann? Die Ärztin hat mir eine Weitere Behandlung angeboten um den Fehler zu beheben, eine Injektion. Allerding fühle ich mich nicht bereit mich nochmals von ihr behandeln zu lassen. Ist das hängende Lid tatsächlich eine „Nebenwirkung“ oder eher ein Behandlungsfehler? Ich wäre für antworten sehr dankbar! Beste Grüße

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    charlotteR
    18.03.2024

    Hallo Rebecca, ich habe im Moment genau das gleiche Problem. Wie lange hat es gedauert, bis es wieder weg war?

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    18.06.2023
    Bester Kommentar

    Das ist leider eine recht häufige Nebenwirkung wenn der / die Behandlerin nicht genügend Erfahrung mit Botox hat. Nach 3 Monaten ca. lässt zum Glück die Wirkung nach.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige