Ich bin völlig verzweifelt! Da wir im August eine große Feier mit über 100 Gästen haben, wollte ich etwas frischer aussehen. Mir wurde am 13.07.2023 Botox in das Kinn injiziert, um ein Erdbeerkinn zu minimieren. Nach 6 Tagen wurde der untere Mundbereich einseitig taub. In der Klinik erklärte man mir, dass der falsche Muskel erwischt worden wäre. Um den schiefen Mund auszugleichen, wurde in die andere Seite am 19.07.2023 ebenfalls etwas Botox injiziert. Mein Gesicht ist eine Grimasse. Das sprechen, essen und trinken fällt mir jetzt schon schwer. Ich sabbere... Was kann ich tun? Ich muss arbeiten, obwohl ich mich am liebsten verstecken würde. Man fragte mich bereits, ob ich einen Schlaganfall erlitten hätte. Wer kann mir helfen? Tens habe ich bestellt. Ich lege derzeit heiße Lappen auf. Das erste Bild wurde direkt vorher aufgenommen. Das zweite wenn ich versuche zu lächeln. Das dritte, wenn ich versuche die Mundwinkel nach unten zu ziehen.
Hi! Mich würde interessieren ob dein Mund mittlerweile wieder normal ist ? Habe das selbe Problem :(
Lg
Liebe Kathrin, man sieht dass die Muskeln am Mundwinkel unterschiedlich aktiv sind. Hier kann man nochmal nachkorrigieren. Um die vollständige Wirkung wieder los zu werden, musst du leider 3-6 Monate warten.
Herzliche Grüße,
PD Dr. Alawi
Oje du arme :(
Wo genau wurde denn genau gestochen??
Du wirst es leider aussitzen müssen das kann bis zu 6 Monaten dauern :-/
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.