Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sex nach Kaumuskel-Botox?

Anonym
HjVd5JzgDx
· Erstellt am 15.10.2022 · letzte Antwort 15.10.2022

Ich hatte circa 7 Stunden nach einer Botoxbehandlung meines Kaumuskels (beidseitig) mit meinem Partner Sex. Ich bin dadurch auch körperlich angestrengt worden, sodass ich den Akt nach einigen Minuten unterbrach. Danach schlief ich auf dem Rücken ein, wachte allerdings in einer seitlichen Position auf, in der ich wahrscheinlich bereits seit mehreren Stunden lag. Ich frage mich nun, ob dies ein Grund für Sorgen ist. Ich verspüre eine stärkere Taubheit des linken Kaumuskels, ansonsten habe ich bisher keine Beschwerden. Ich mache mir nur wirklich Sorgen...

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    HjVd5JzgDx
    15.10.2022
    Bester Kommentar

    Korr.: Mein Gehör scheint auf der linken Seite ebenfalls etwas beeinträchtigt zu sein. Kann dies mit der Behandlung zusammenhängen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige