Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Juckreiz Mieder nach Oberarmstraffung

Anonym
NicolePaetz
Hannover · Erstellt am 5.08.2022

Hallo, mein Mieder nicht so unglaublich. Ich bin heute 29 Tage nach Oberarmstraffung und vermute, dass meine Haut extrem auf das Mieder reagiert. Meine gesamte Haut juckt und ist rot. Die Qualität des Mieders ist nicht die beste, in Dänemark hergestellt. Kann ich das Mieder auslassen? Ich habe keine Änderungen, Narben sind sie zu. Krusten seit knapp 1.5 Wochen komplett weg. Creme seither schon mit Contratubex.

Was spricht dagegen, dass Mieder bereits wegzulassen? Ich bin wirklich sehr geduldig, aber dieses jucken und die rote Haut. Habe Angst mir meine restliche Haut an den Armen zu zerstören.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige