Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur der Oberarme.

Anonym
Sanni661270
Karlsruhe · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 27.03.2021

Hallo, ich suche einen Arzt, der meine Oberarme korrigieren kann, da ich sehr unter meinen "Winkearmen" leide. Ich kann nicht einmal mehr Blusen anziehen. Selbst im Sommer trage ich Langarmkleindung, da ich mich nicht traue etwas ohne Ärmel oder mit Kurzarm anzuziehen. Letztes Jahr hatte ich deswegen sogar einen Hitzschlag.. Daher habe ich mich nun, da nichts anderes hilft und ich schon so vieles versucht habe, dazu entschlossen, es operativ korrigieren zu lassen, wenn das möglich ist. Für Tipps/Arztempfehlungen und eine ungefähre Preisvorstellung wäre ich sehr dankbar. Zudem würde mich natürlich auch interessieren, ob danach auffällige Narben zurückbleiben. LG Sanni

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    KatjaS
    27.03.2021

    Hallo Sanni,
    Ich bekomme zwei Nachrichten angezeigt kann diese aber nicht öffnen.
    Ich hoffe bei dir ist alles gut gelaufen und du bist zufrieden!!
    Ich hab am Dienstag meinen Termin in KA

    Konnte eine Nachricht von dir lesen aber keine Ahnung wie ich bei der gelandet bin.
    Lg Katja

  • Anonym
    Sanni661270
    27.03.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Katja,
    ja, mir gefällt die neue Seite auch nicht wirklich.
    Vielleicht sind private Austauschmöglichkeiten hier nicht mehr erwünscht.
    Ich habe zwar überhaupt nichts negatives zu berichten, aber schade ist es trotzdem.
    Hattest du schon deinen Termin?
    LG Sanni

  • Anonym
    KatjaS
    25.03.2021

    Hallo Sanni, ich war auch auf der Suche nach. Dir :-)
    Ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt privat ist oder es alle lesen können finde es ziemlich kompliziert die neue Seite.
    Lg Katja

  • Anonym
    Sanni661270
    24.03.2021

    Hallo KatjaS
    ich hoffe du bekommst diese Nachricht?
    Die Seite wurde neu umgestaltet und ich habe leider noch nicht herausgefunden, wie ich unseren privaten Chatverlauf finden kann.
    Dabei hätte ich dir so gerne meine Erfahrungsberichte bei Dr. Reus mitgeteilt.
    LG Sanni

  • Anonym
    Sanni661270
    16.02.2021

    Hallo Katja, ja, das habe ich tatsächlich auch überlegt...Hr. Dr. Pilka scheint einen sehr guten Ruf zu haben und da es über eine Firma in Frankfurt abgewickelt wird, ist es nicht ganz so "beängstigend".
    Ich werde mich auf jeden Fall weiter informieren.
    Ludwigsburg kenne ich :) Das ist ja garnicht sooooooo weit.
    Ich wünsche dir auch noch alles Gute und viel Glück, dankeschön :)
    LG

  • Anonym
    KatjaS
    15.02.2021

    Hallo Sanni, schön von dir zu hören:-) ja es sehr schade das eine Liposuktion so teuer ist. Ich bin am überlegen, ob ich mich mal in Prag informieren soll wollte das zwar nie aber habe hier im Forum wirklich gute Bewertungen gelesen. Ich hatte schon zwei mal Kryolipolyse gemacht, hat aber nicht wirklich geholfen. Möchte mir auch einen Termin bei einem Phlebologen machen da ich mir nicht sicher bin, ob ich evtl ein Lipödem habe.
    Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück ?
    Ich komme aus Ludwigsburg das ist bei Stuttgart. Liebe Grüße Katja
    P.s. ich hoffe ich habe diese Nachricht jetzt nich 2x geschickt

  • Anonym
    Sanni661270
    15.02.2021

    Hallo Katja, ja davor habe ich auch Angst. Es ist einfach frustrierend. Es wäre so schön auch einfach mal wieder nur ein Top anzuziehen oder ein Kleid...ohne etwas darüber ziehen zu müssen. Die Lösung von LipoLinc hört sich natürlich traumhaft an...nicht lange arbeitsunfähig und ohne Narben. Aber es ist sehr teuer. Wenn ich allerdings keine andere Alternative finde, werde ich es ernsthaft in Betracht ziehen.
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz. Aus der Nähe von Karlsruhe, nur über den Rhein :) und du?
    Vielen Dank, ich drücke dir auch die Daumen und wünsche dir alles Gute!
    LG Sanni

  • Anonym
    KatjaS
    12.02.2021

    Hallo Sanni,
    Mit geht es wie dir ich bin total frustriert wegen meinen Oberarmen und habe schon wieder Panik vor dem Sommer. Allerdings bin ich schon etwas älter und werde vermutlich zu der Absaugung noch eine Straffung benötigen und das hinterlässt wohl ziemlich große unschöne Narben.
    Wo kommst du denn her? Ich hoffe du findest einen guten Arzt!
    Lg Katja

  • Anonym
    Sanni661270
    11.02.2021

    Hallo Herr Dr. Linde, vielen lieben Dank für den Vorschlag dieser Möglichkeit. Ich werde mir Gedanken darüber machen und mich ggf. bei Ihnen melden. LG S. Rolli

  • LIPOCLINIC

    · 9.02.2021

    Liebe Sanni
    Die Behandlung der Wahl wäre die Kombination aus einer Fettabsaugung und einer Straffung mit dem RENUVION oder J-PLASMA. Hierbei könnte die Haut OHNE SKALPELL gestrafft werden, also ohne sichtbare Narben. Ich denke, dass dieses Verfahren Ihnen helfen würde und könnte. Fotos finden Sie auf meinem Insta Profil #dr.linde oder auf Face Book unter Nikolaus Linde.
    Die Kosten Euro 6000. Der Eingriff wäre ambulant, geht ca. 3 Stunden und am übernächsten Tag könnten Sie wieder arbeiten. Dank Dämmerschlaf gibt es KEINE NARKOSE und somit fallen alle diesbezüglichen Risiken weg.
    Gerne berate ich Sie auch per Videocall.
    Ihr Dr. med. N. Linde, http://www.lipoclinic.ch

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo Sanni!
    Klick doch einmal in diesen LInk: https://www.estheticon.de/verfahren/plastische-oberschenkel-armoperation. Hier findest Du alle Infos zur Behandlung der Oberarme. Auch eine lIste von Ärzten in ganz Deutschland und ungefähre Preisangaben kannst Du hier abrufen.
    LG Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige