Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Muskeln nach Oberarmstraffung

Anonym
Sxx
Paderborn · Erstellt am 4.02.2023

Ich habe durch Krafttraining relativ gut Muskeln in meinen Oberarmen aufgebaut, dadurch dass ich aber fast 60 kg abgenommen habe hängt die Haut immer noch. Meine Armstraffung ist im April und es wird auch noch eine Liposuktion durchgeführt. Meine Frage deshalb, wird durch die Fettabsaugung meine Muskelmasse weniger?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige