Oberarmstraffung nicht zufrieden

Anonym
Ani22
· Erstellt am 28.07.2025

Hallo, ich habe letztes Jahr eine Liposuktion mit laserbasierter Oberarmstraffung durchführen lassen. Endergebnis ist nach ca 1 Jahr, wurde gesagt. Die ersten 3 Monate sah es gut aus, dann aber wurde die Haut an der Innenseite immer faltiger. Ich habe meine Winkeärmchen in alte, faltige Arme eingetauscht. Kurzärmelig ist also nach wie vor nicht drin. Außerdem ist an einem Arm hinten eine Delle, die sich schon von Anfang an abgezeichnet hat, mir jedoch gesagt worden ist, das sich das noch ändern wird.

Der letzte Kontrolltermin war vor kurzem und der Arzt meinte, jeder reagiert anders und das Ergebnis ist deshalb immer individuell. Er kann mir eine neue Laserbehandlung anbieten, die die Hautoberfläche glätteten wird. Er macht das auch kostenlos.

Ich glaube aber, dass es einfach zu viel Haut ist und das nicht besser wird. Zudem ist damit auch die Delle hinten nicht weg, hier müsste er nochmal ins Gewebe um die Muskelschicht zu lösen, die angewachsen ist ( so ähnlich).

Ich möchte gerne eine Zweitmeinung, was denkt ihr?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige