Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unsicher vor nächster OP nach oberarmstraffung und Fettabsaugung

Anonym
Bella01
Wienhausen · Erstellt am 22.04.2023

Hallo, ich habe mich vor 1.woche einer oberarmstraffung plus Fettabsaugung an Flanken entschieden. Ich bin jetzt noch immer k.o kann mich kaum bewegen, die Flanken an denen die Fettabsaugung war, sind für mich Grad gleich schlimm wie die Straffung. Ich bin total blau und taub aber gleichzeitig tut es bei Bewegung oder hin/aufsitzen schrecklich weh und da ich mich auch wegen der arme nicht aufstützen kann, bin ich irgendwie hilflos. Nun wäre in 2 Wochen die nächste OP an den Oberschenkeln Fettabsaugung plus Straffung. Nun hab ich ansgt davor um ehrlich zu sein. Kann ich dann überhaupt noch selbst aufstehen oder auf die Toilette gehen? Sehen meine Beine dann auch so schlimm aus und tun weh? Die Schmerzmittel bringen mir nichts, da ich im Ruhezustand keine schmerzen habe, nur bei Bewegung wenn diese stellen belastet werden. Ich weiß ja nicht wie lange die Arme und Flanken noch so weh tun, auch das Mieder am Bauch so ne Art Body, quetscht so sehr das auch das schon sehr unangenehm ist. Bin ich überhaupt in 2 Wochen schon in der Lage für die Bein OP? Ich kann jetzt schon kaum schlafen da nur Rückenlage mich fertig macht und ich dadurch schon extrem Schulter und Nackenschmerzen habe. Hätte jemand schon so kurz hintereinander diese Ops und wie ging's euch damit? Dadurch ich jetzt viel Zeit hatte, habe ich mir einiges angesehen und musste feststellen das sehr viele nach Fettabsaugung an Schenkel Dellen / unschöne Haut bekommen haben, da ich nur Straffung mit bikinischnitt machen lasse, habe ich Angst das ich dann auch so aussehen 😢.. ich kann zum jetztigen Ergebniss noch nichts sagen da ich so geschwollen bin das ich aktuell selbst durch Mieder nichts erkenne. Ach, ich hatte mich so gefreut und jetzt bin ich so am Zweifeln. Auch die Klinik in der Operiert wird, ist ein echt schlecht für eine Privatklinik. Da kann mein Chirurg natürlich nichts für. Aber die Behandlung der Umgang, die Narkose alles lief nicht glatt und ich war sehr auf mich allein gestellt da drin, was natürlich die Zweifel nochmals verstärkt. Was würdet ihr tun? Ich wüsste nicht ob ich die OP überhaupt absagen kann ohne auf den Kosten sitzen zu bleiben, habe ja schon unterschrieben. Vielleicht hat ja jemand einen Rat die mich oder positive Erfahrungen die mir Mut machen. Danke euch.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige