Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

4 Tage nach Hyaluroneinspritzung unter dem Auge Schwellungen / Knubbel

Anonym
Cello82
Hamburg · Erstellt am 20.12.2021 · letzte Antwort 5.02.2022

Hallo zusammen,

ich habe aufgrund von starken Augenringen vor 4 Tagen eine Einspritzung von Hyaluron unter den Augen vornehmen lassen. Jeweils fast 1 ml wurde verwendet und vor allem unter dem rechten Augen wurde mehrfach gespritzt. Mir wurde gesagt, dass die Schwellungen nach 1-3 Tagen weg sind und wir in 14 Tagen prüfen, ob wir nachbessern müssen. Jetzt, nach 4 Tagen, sind neben einem Hämatom am rechten Auge immer noch starke Schwellungen zu sehen sowie kleine Wülste an der Tränenrinne.

Ist es möglich, das eine deutliche Besserung nach 14 Tagen auftritt? Ich habe das Gefühl, dass zu viel Hyaluron gespritzt wurde und es lässt sich nicht auswischen oder Ähnliches. Die Beulen bleiben.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sonemi
    5.02.2022

    Hallo Cello,

    Ist denn die Wulst nun verschwunden?
    Genau das sind nämlich meine Ängste, die ich habe, wenn ich darüber nachdenke mir die Tränenrinne aufzuspritzen.

    LG
    Sonemi

  • Anonym
    Nurzugut
    15.01.2022
    Bester Kommentar

    Irre, dass es hier keinerlei Ärzte gibt, die man konkret was sagen!!!
    Bei mir sind die Beulen auch nicht durch Hylase weg gegangen! Das Hyaluron hat Fett raus gedrückt und das bleibt leider! Hylase noch mein Auge ausgehöhlt! Finger weg von Hyaluron unter den Augen!!!

  • Anonym
    Cymbeline
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2021

    Ein inädaquates Resultat.

  • Anonym
    Cello82
    20.12.2021

    P.s: am rechten Auge (Hämatom) sieht es so aus als hätte er sich verspritzt oder kann das so aussehen aufgrund des Bluterguss?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige