Experte für Hylase gesucht Rhein-Neckar-Kreis

Anonym
JasmineLouisaKalkbre
Sinsheim · Erstellt am 30.01.2023 · letzte Antwort 21.06.2024

Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Experten in Sachen Hylase. Akutes Problem im (ausschließlich rechten Bereich)Wangen/Schläfen Bereich •akute immer wieder auftretende Schwellung in diesem Bereich •letzte Hyaluron Behandlung in diesem Bereich zuletzt 12/21 •äußert sich ähnlich wie eine akute Entzündung/vermutlich mit Eiter •Behandlung akut wurde vorgenommen mit Antibiotikum (durch Notaufnahme) + antiseptische Salbe. •kurzfristig Verbesserung eingetreten- Schwellung weg. Danach kleine äußerliche Hautknuppel, innerlich wie eine Ansammlung von Flüssigkeit die sich verschieben lässt( mit leichter Verhärtung) • nun akut wieder eine leichte Schwellung vorhanden, stark gerötet, leicht erwärmt. Es ist wie eine lokale Entzündung. Suche Facharzt für dieses Problem. Im rechten Gesichtsbereich habe ich zusätzlich eine Verhärtung an der Nasolabialfalte (nur hart, keine Entzündung o.ä)

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    21.06.2024

    Hallo zusammen, ich hatte den Eingriff vor 5 Wochen und bin aktuell noch geschwollen. Man muss mit ner Genesungszeit von ca 12 Wochen rechnen, da das Gewebe erheblich anschwillt. Ich berichte in einigen Wochen. Aktuell würd ich sagen, müsste ich noch warten. Aber es ist definitiv kein leichter Eingriff; er ist so wie bei einer Liposuktion. Da wird ja auch was abgesaugt. Daher muss man wirklich warten, da man einiges an Wassereinlagerungen und Ödemen hat. Die Gesicht fühlt sich auch taub an erstmal usw. Ich berichte nochmal detaillierter.

  • Anonym
    anna_lm
    21.06.2024

    @Lisaaass über deine Erfahrung bei Dr. Pallua wäre ich ebenfalls dankbar. Kannst du evt. ein Feedback zum Eingriff geben?

    Grüße

  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    15.05.2024

    Hallo Linda, ich war bei Dr. Scherhag in Duisburg. Das waren bei mir nur die Nasenflügel. Tatsächlich hab ich da noch Hyaluron, obwohl bei mir zweimal aufgelöst wurde. Sag dass du ganz wenige Dosen möchtest.. so 60 Einheiten. Alles in drei-/ vierstelligen Bereich an Einheiten ist viel zu viel. Informiere dich erstmal gut. Ich würd mich erst ausreichend informieren. Nicht jeder verträgt Hylase. Lass bloß keine Hunderter oder Tausender Einheiten spritzen - am Auge würd ich gar nicht auflösen, weil die Stelle sehr empfindlich ist. Ich wünsche dir alles Liebe. Auch großflächig wie wangen usw. würd ich es mir überlegen. Ich hab mein Hyaluron mit einer Kanüle bei Dr. Pallua in Düsseldorf entfernen lassen - bin sehr sehr sehr stark angeschwollen. Daher kann ich noch nichts zu den Ergebnissen sagen. Dahingehend kannst du dich auch informieren.

  • Anonym
    Anna1908
    10.03.2023

    Huhu ;) hatte ich auch gemacht.
    Wahrscheinlich im Spam Ordner gelandet

  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2023

    Das kannst du natürlich machen. Ich hatte hier heute einen Kommentar veröffentlicht. Scheinbar ist er gelöscht worden. Wir dürfen hier, glaube ich, keinerlei Daten herausgeben.

  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    8.03.2023

    Update:

    Hallo, also ich nochmal..

    Weil meine Nase immer noch nicht genau aussieht wie vorher, war ich ein zweites Mal bei meinem behandelnden Arzt, weil ich dachte, er hat mir das Hyaluron gespritzt und daher kann er es bestimmt gezielter auflösen.

    Tatsächlich hat sich was getan, allerdings empfand ich, dass ein wenig ein Volumenverlust dadurch einherging, was mir natürlich Angst gemacht hat.

    Da mich das die letzten Wochen enorm beschäftigt, hab ich ein MRT nach dem zweiten Mal Hylase machen lassen. Die Ergebnisse erhalte ich diesen Freitag.

    Ich schätze, je nach Befund, gehe ich zu der Dame, bei der ich das erste Mal Hylase bekam, weil ich mich erstens bei ihr sehr wohl gefühlt habe und weil ich bei ihr den Eindruck hatte, dass ich vor Nebenwirkungen der Hylase verschont blieb.

    Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich wünsche euch allen alles alles erdenklich Gute und Liebe und hoffe, dass jeder und jede von seinem Leid möglichst bald befreit ist!!!!

  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2023

    Ach ja, meine Angaben sind ohne Gewähr. Meine Erfahrungen waren gut, aber bei mir betraf es wie gesagt einen anderen Bereich, der eben nur sehr kurz unterspritzt war. Daher bitte ich dich auf eigene Verantwortung zu entscheiden, ob du zu ihr gehst.

  • Anonym
    Lisaaass
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2023
    Bester Kommentar

    Hallo, ich kann dir jemanden in NRW empfehlen. Ich bin gestern erst zur Behandlung dort gewesen. Bei mir betraf es das Nasolabialdreieck. Die Ärztin ist menschlich großartig. Mir ging es die letzten Wochen nicht gut. Ich schätze Ihr Einfühlungsvermögen sehr. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr. Ich habe keine Nebenwirkungen bei der Hylase gehabt, was aber daran liegt bzw. liegen kann, weil ich die vorgenommene Unterspritzung erst 3 Wochen hatte und die Haut eben nicht sehr lange überdehnt war. Ich weiß nicht, wie ich hier ihren Namen durchgeben kann und ob ich das darf. Jedenfalls falls du rausfindest, wie du mich anschreibst, dann tu das. Ach ja, sag ihr unbedingt, dass du willst, dass sie das Hyaluron mit Ultraschall lokalisieren soll. Das tut sie dann nämlich auch. Ich bin so dankbar, dass ich sie gefunden habe und weil ich weiß, wie sich sowas anfühlt, möchte ich unbedingt, dass auch andere von ihrem Leid befreit sind!

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige