Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron Behandlung Lippen Knübbelchen

Anonym
Fincheen
Koblenz · Erstellt am 13.09.2022 · letzte Antwort 13.09.2022

Hallo, ich habe vor 4 Tagen meine Lippen unterschleusen lassen mit einem hyaluron pen. Vor einem Tag hat sich ein helles kleines knüppelchen entwickelt. Meine Frage ist ob es von selber verschwindet und wenn ja wie lange das dauert. Mache mir ein wenig sorgen da ich in einem Monat einen auffüll Termin habe und ich ungern eine hylase machen lassen würde. Lg Fine

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    13.09.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Fincheen ,
    Ich selbst habe seit Jahren Lippenunterspritzungen an mir durchführen lassen bei anerkannten Heilpraktikerinnen / Kosmetikerin
    Ich hoffe das dir deine Kosmetikerin / Arzt gesagt hat das du leichte Massagen an deiner Lippen machen kannst nach 24 Stunden des Einstiches . Quasi du nimmst deine Oberlippe mit deinen Händen oder einem Tuch und gibst einen leichten Druck auf deine Oberlippe und verteilst es somit weicher … nach 1-2 Wochen ist es schon weicher
    Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige