Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hyaluron mit Hylase auflösen // unter dem Auge - wer kann das in Berlin?

Anonym
Maria_Ei_ner
Berlin · Erstellt am 27.01.2024 · letzte Antwort 27.01.2024

Ich suche hier einen wirklich erfahrenen Arzt. Meine Schwester hatte eine Hylase Anwendung unter ihren Augen, weil das alte Hyaluron sich sehr deutlich abzeichnete. Nach der Hylase Behandlung, das altbekannte Problem: tiefste Krater sind entstanden. Und sie hat es wieder aufgefüllt. Ich stehe jetzt vor der gleichen Situation: alte Unterspritzungen, schön weit jetzt deutlich und blau schimmernd. Ich will mich nicht entscheiden müssen zwischen diesen Würsten unterm Auge und Kratern. Und wieder auffüllen will ich’s auch nicht. Eine Freundin hat hier wirklich Glück gehabt. Nach der Hylase Behandlung sah sie ganz natürlich aus. Eine ganz natürliche Tränenrinne war sichtbar. That’s it. Ich suche jemanden im Raum Berlin, der diese Behandlung öfters durchführt und es auch so machen würde, dass ich eben nicht nochmal kommen müsste.. also nicht nochmal Geld dalassen würde. Zumindest nicht für neues Hyaluron ;)

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Maria_Ei_ner
    27.01.2024

    Nachtrag: Hier ein Foto von mir :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige