Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnaufbau mit Hyaluron - missglückt oder wird es besser?

Anonym
Erdbeere2004
Hamburg · Erstellt am 23.01.2024 · letzte Antwort 23.01.2024

Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Tagen mein fliehendes Kinn und Kinngrübchen mit Hyaluron auffüllen lassen (1,1 ml). Ziel war es, das Grübchen zu beseitigen und mehr Projektion zu schaffen, also das Kinn aufzubauen. Direkt nach der Behandlung war ich zwar begeistert von meinem neuen Profil, aber von vorne sah es leider total uneben aus. Das hat sich in den letzten Tagen leider kaum verändert. Es sieht aus wie ein Donut, den man unter die Haut geschoben hat. Das Grübchen ist immer noch zu sehen. Es sieht einfach sehr unnatürlich aus, das Material sieht gar nicht so aus als würde es mein echtes Kinn sein. Wasser trinke ich genug, etwa 2,5 Liter pro Tag. Am Telefon meinte ein Empfangsmitarbeiter dass ich 14 Tage warten soll und erst dann das Endergebnis zu sehen ist. Er meinte auch dass ich das Hyaluron ein wenig nach außen massieren kann. Der Arzt meinte allerdings, dass ich gar nichts massieren soll, da es sich sonst verschiebt. Fragen: Ist es normal, dass es nach vier Tagen so unnatürlich aussieht und wird es sich noch normal verteilen? Soll ich die Ränder nach außen massieren? Was können Sie mir außerdem empfehlen?

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe! LG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Erdbeere2004
    23.01.2024

    Hier ein Bild

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige