Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Knübbel durch Hyaluron in den Lippen

Anonym
LisaV
Mannheim · Erstellt am 19.12.2022 · letzte Antwort 19.12.2022

Hallo, ich habe mir vor 6 Tagen meine Lippen unterspritzen lassen. Bestimmt ist es eine zu frühe Angst 😅 aber ich wollte trotzdem mal nachfragen, ob es normal ist. Ich habe direkt Knübbel gehabt, am 3 Tag find ich an zu massieren. Aber es ist noch nichts besser.. in der unteren sind 4-5 Stück und die sieht man auch. Im Internet stand jetzt so viel und ich hoffe mir kann da einer helfen. Auf den Bildern sieht man es nicht sooo wie in echt Liebe Grüße

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Maria4567
    19.12.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, man kann den Knubbel sehr leicht sehen auf den Bildern. Ich hatte diese Nebenwirkung auch mal nach einer Woche und nach wenigen Tagen war es wieder weg. Ich glaube meine Massagen hatten etwas geholfen.
    Massier es auch und beobachte es die nächsten 7-10 Tage. Bis dahin sollte es hoffentlich wieder weg sein.
    Ich drück dir die Daumen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige