Ultraschallgestützte Hylasebehandlung

Anonym
zuruckzumir895826
Berlin · Erstellt am 5.02.2025 · letzte Antwort 16.02.2025

Hallo Zusammen,

ich hoffe das ich das jetzt an der richtigen Stelle platziere. Suche jemanden in Berlin der Hylase Behandlungen mittels Ultraschall durchführt um genau zu sehen wo sich Resthyaluron befindet.

Vielen Dank vorab für eure Antworten. Liebe Grüße

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lulu95
    16.02.2025

Dr Emi meinte dass sie das nicht mehr anbietet und Dr Sophie Bethge hat sich selbstständig gemacht und nicht das Gerät da.

• Anonym
    Lena88
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2025
    Bester Kommentar

Dr Laura Flöther

• Anonym
    Lena88
    Gekröntes Mitglied
    11.02.2025

Dermatologie am Savignyplatz
    macht das auch :)

• Anonym
    zuruckzumir895826
    7.02.2025

Liebe Lea, nochmal gaaaaaaaaaaaanz lieben Dank. Dr. Emi bietet das tatsächlich in Berlin an. Danke!Danke!Danke!
    :-)

• Anonym
    zuruckzumir895826
    7.02.2025

Danke liebe Lea :-)

• Anonym
    Lena88
    Gekröntes Mitglied
    6.02.2025

Nein, diese zwei Praxen bieten auch Ultraschall zu diagnostischen Zwecken -Detektion von Fillern- an.

Btw Ultratherapy würde ich niemals machen 😱

• Anonym
    zuruckzumir895826
    6.02.2025

Danke für die Infos aber diese 2 Anlaufstellen bieten Ultraschallbehandlungen an. Was ich meine ist ein Ultraschalldiagnostikgerät welches aufzeigt wo sich Hyaluronreste befinden damit diese dann mittels Hylase entfernt werden können. :-)

• Anonym
    Lena88
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2025

Wie schon im anderen Post beantwortet bei Dr. Emi in Berlin
    Ansonsten eventuell bei Dr. Sophia Bethge Nachfragen, allerdings nicht sicher, dass sie so erfahren mit Ultraschall ist wie Medicalcontour

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige