Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wanderndes Hyaluron im Stirn-/ Schläfenbereich

Anonym
Dagmar31071970
Frankfurt am Main · Erstellt am 22.06.2022 · letzte Antwort 23.06.2022

Hallo, Obwohl ich bereits zwei Oberlidstraffungen durchführen lassen habe, leide ich acht Jahre nach der letzten Operation unter seitlich absackenden Lidpartien. Mein Arzt riet mir zu einer Anhebung der schweren Lider durch Hyaluroninjektionen in der Schläfenregion oberhalb der Augenbraue. Die 0,5 ml erzeugen leider eher Beulen und haben sich ungünstig nach unten verschoben - gerne wüsste ich, was sinnvoll ist in meiner Situation. Für eine Antwort/ Empfehlung danke ich vielmals.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Dagmar31071970
    23.06.2022

    Danke für die Rückmeldungen. Der Rat deines Arztes klingt sehr plausibel. Ich denke, bei mir wird ein Stirn/Schläfenlift der richtige Weg sein - dennoch suche ich nach einer unkomplizierteren Lösung und fürchte eine 3. Lidkorrektur, da der Heilungsprozess sehr langsam verlief.

  • Anonym
    Josiey
    23.06.2022
    Bester Kommentar

    Ich hatte vor 4 Monaten eine Schlupflid Op und bin soweit auch zufrieden. An den äußeren Seiten hätte ich gerne ein ganz wenig mehr entfernt bekommen. Also bin ich nochmal zu einem anderen sehr guten PC. Der bestätige das die Lidstraffung gut gemacht ist und für das was ich gerne hätte, eine Anhebung der Brauen seitlich der richtige Weg wäre, obwohl die außen noch Schwung nach oben haben. Er riet mir aber damit man noch zu warten bis ich so Mitte/Ende 40 bin. Aber auch mit knapp 40 sagte er, sind die Brauen schon minimal abgesackt und eine weitere Lidstraffung würde die Brauen nur herab ziehen.

  • Anonym
    SimoneE
    22.06.2022

    Guten Tag,
    darf ich fragen, wo diese Eingriffe gemacht wurden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige