Brustvergrösserung mit Eigenfett

Anonym
hermine49
Münster · Erstellt am 12.04.2024 · letzte Antwort 9.04.2025

Hallo, ich hatte vor 16 Tagen meine zweite liposuktion mit lipofilling in die Brust. Mir wurde unter anderem auch das Fett an den Oberarmen abgesaugt und deshalb wurde mir nach der Op Kompressionwäsche in Form eines Jäckchen mitgegeben. Das Jäckchen hat einen enormen Druck auf die Brust ausgeübt. Nach 16 Tagen ist nicht nur die Schwellung in der Brust weg sondern auch jegliches Eigenfett. Das ist nicht nur meine Wahrnehmung, Brustumfang und vorher nachher Fotos sind 1 zu 1 wie vor der OP. Ich habe ein B körpchen, und ich wäre völlig mit 40% anwachs rate glücklich gewesen. Ich ärgere mich so, weil ich denke das es an der Kompressionswäsche liegt und ich das hätte verhindern können. Ist es möglich das durch die kopmpression alle fettzellen verloren sind ?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pus
    Gekröntes Mitglied
    9.04.2025

    Vorher nachher Fotos? Ist der unterschied wirklich so groß? Ein Teil der transplantierten Fettzellen werden resorbiert, ein Teil soll anwachsen. Das Verhältnis hängt von vielen auch individuellen Faktoren ab.

  • Anonym
    Big1
    9.04.2025

    Hallo, ich denke nicht. Habe eine MMO gemacht mit Eigenfett und habe auch einen KompressionsBH getragen. Dieser muss getragen werden um das anwachsen überhaupt zu ermöglichen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige