Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Korrektur von Asymetrie nach Bruststraffung

Anonym
Hinnak
Düsseldorf · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 28.06.2021

Hallo! Ich hatte vor 1,5 Jahren eine Bruststraffung "mit innerem BH" in Köln und bin sehr unglücklich mit dem Ergebnis. Sie sind asymetrisch nicht prall, hängen immer boch und die Narbe der rechten Brust ist um den Warzenhof ist sehr unschön geworden. Außerdem habe ich eine "Delle" am Dekolte seit der OP. Ist eine Korrektur der Asymetrie sowie eine Vergroßerung der Brust um 0,5 bis 1 Körbchen mit Eigenfett möglich? Der PC der die Straffung gemacht hat, ist dagegen und meint nur mit Implantaten wird es schön. Ich suche Rat und Hilfe.

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.06.2021

    Hallo an die Damen in den Kommentaren.

    Das negatives über Ärzte einfach weggelöscht wird, dem muss ich hier wiedersprechen.
    Bei uns werden sowohl positive als auch negative Kommentare veröffentlicht. Negative Beiträge müssen jedoch mit Dokumenten belegt werden, damit keine ungerechtfertigte Anschuldigen auf unserer Seite Platz finden.

    Hier findest du einen Link mit zahlreichen Beiträgen zum Thema Bruststraffung: https://www.estheticon.de/verfahren/brustlifting-mastopexie

    Ich hoffe wir konnten helfen.
    Liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    26.06.2021

    Hallo hinnak
    Das negatives über Ärzte weggelöscht wird, hab ich schon oft gehört. Werde nun nach 1 Jahr Wartezeit, auch meine Erfahrungen über meine Op's einstellen. Was ich schon gesehen habe ist, dass man es nicht mehr dem Arzt zuordnen kann. Das macht keinen Sinn mehr. Man wird bei der Arztwahl ins offene Messer geschickt.

  • Anonym
    Charlotta19
    25.06.2021

    Das tut mir sehr leid für dich. Was wirst du jetzt machen?

  • Anonym
    Hinnak
    25.06.2021

    Hallo Charlotte19 !
    Klar, aber es ist hier nicht erwünscht, dass man zu schlechten Erfahrungen keine Namen nennt.. Meine Beiträge sind schon öfter abgelehnt worden deswegen.
    Ich war bei einem extrem teuren Arzt in Köln am Heumarkt und er fand sein Werk toll und meinte er könnte das Ergebnis jetzt nur noch durch Implantate verbessern, die ich durch seine Spezialtechnik wie er vor derOP sagte vermeiden könnte. Ich wollte keine Implantate. Und natürlich sollte ich dafür dann auch wieder zig tausende bezahlen. Für den neuen Kleinwagen, den mich die erste OP bereits gekostet hat, hatte ich ein absolut optimales Ergebnis erwartet. Aber das juckt den nicht. Und er macht so wunderschöne Werbung mit 3d Bildern und so. Fazit: Augen auf bei der Arztwahl! Viel Glück Dir, Charlotte und LG

  • Anonym
    Charlotta19
    24.06.2021

    Hallo, darf ich fragen bei welchem Arzt du warst?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    Mika869247
    8.02.2021
    Bester Kommentar

    Hallo, das was man hier sieht tut mir wirklich leid. Ich würde bei diesem Ergebnis einen Fachanwalt für Medizinrecht empfehlen. So darf das auf keinen Fall aussehen. Alles, alles Gute und lass dich nicht einlullen!

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo Hinnak!
    Es tut uns sehr leid, dass Du mit dem Ergebnis Deiner Bruststraffung nicht zufrieden bist. Wir hoffen, dass sich hier viele Spezialisten melden, die Dich hingehend beraten können und Dir Deine Fragen beantworten.
    Lg Uli und das Estheticon Team

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Hallo Hinnak
    Falls du Ü 40 bist, kann es sein, dass bei einer Fettabsaugung schlaffe, dellige Haut über bleibt.
    Ansonsten kann man das wohl versuchen. Der sichtbare Unterschied ist dennoch im Verhältnis zum Preis minimal.
    Schätze das du 2-4 Eingriffe bräuchtest.... also sa 8.000 bis 14.000 Euro
    Drück dir die Daumen, dass alles gut geht.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige