2. Brustvergrößerung, wie wirken high profile Implantate?

Anonym
Vivi1988
Wiendorf · Erstellt am 14.08.2021 · letzte Antwort 21.09.2021

Hallo an alle!

Ich werde demnächst meine 2.BV haben und bin immer unsicherer bezüglich Größe und Profil.

Zu meinen Daten: 174cm groß, 52kg, UBM 71cm

Vor 10 Jahren 1.BV (davor 75A) mit runden 305cc Implantaten, moderates Profil, Über dem Muskel. Von Anfang an war mir die Brust zu klein und ich habe weiter Push-up-BH's etc. getragen. Angezogen ohne Push-up sah es wirklich maximal nach 75B aus.

Nun steht meine 2.BV an, ich möchte auf jeden Fall mehr Fülle und auch mehr Profil. Mein Arzt meinte 420 bis max. 460, weil ich so schmal bin und very high Profil und diesmal Dual Plane, also unter dem Muskel.

Nun rückt die OP immer näher und ich bin besorgt: Ist very high profile nicht "too much"? Klar ich will deutlich mehr Projektion als jetzt, aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass man im oberen Bereich den runden Implantatrand sieht (kann das überhaupt sein bei unter dem Muskel?) oder dass die Brüste wie zwei aufgesetzte Halbkugeln aussehen.

Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass bei einer Platzierung unter dem Muskel die Implantate kleiner wirken und die 305cc, die ich jetzt habe sind mir deutlich zu wenig.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Hat jemand very high Profile Implantate und kann mir sagen, wie die wirken? Vielen lieben Dank!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sandra1983
    21.09.2021

Hey Maria,
    machen wir es so...

Ehrlich "wenn Anfang 2022" meine Brüste so aussehen wie deine bin ich mega happy.
    Fragen: wieso für dir heute High Profile reichen? wie kommt es das dir nun 450cc gereicht hätten? Im Forum ließt man eher, dass es vielen danach zu wenig war - daher finde ich das sehr spannend.
    Hattest du viel Eigengewebe vorher und welche BH Größe hattest du vorher?
    Wie alt ist das Foto im Verlauf hier?

Die sind echt ein TRAUM

Danke dir schon mal.
    VG Sasi

• Anonym
    Lilu31
    21.09.2021