2. Brustvergrößerung, wie wirken high profile Implantate?

Anonym
Vivi1988
Wiendorf · Erstellt am 14.08.2021 · letzte Antwort 21.09.2021

Hallo an alle!

Ich werde demnächst meine 2.BV haben und bin immer unsicherer bezüglich Größe und Profil.

Zu meinen Daten: 174cm groß, 52kg, UBM 71cm

Vor 10 Jahren 1.BV (davor 75A) mit runden 305cc Implantaten, moderates Profil, Über dem Muskel. Von Anfang an war mir die Brust zu klein und ich habe weiter Push-up-BH's etc. getragen. Angezogen ohne Push-up sah es wirklich maximal nach 75B aus.

Nun steht meine 2.BV an, ich möchte auf jeden Fall mehr Fülle und auch mehr Profil. Mein Arzt meinte 420 bis max. 460, weil ich so schmal bin und very high Profil und diesmal Dual Plane, also unter dem Muskel.

Nun rückt die OP immer näher und ich bin besorgt: Ist very high profile nicht "too much"? Klar ich will deutlich mehr Projektion als jetzt, aber ich möchte auf gar keinen Fall, dass man im oberen Bereich den runden Implantatrand sieht (kann das überhaupt sein bei unter dem Muskel?) oder dass die Brüste wie zwei aufgesetzte Halbkugeln aussehen.

Auf der anderen Seite habe ich gelesen, dass bei einer Platzierung unter dem Muskel die Implantate kleiner wirken und die 305cc, die ich jetzt habe sind mir deutlich zu wenig.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Hat jemand very high Profile Implantate und kann mir sagen, wie die wirken? Vielen lieben Dank!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sandra1983
    21.09.2021

Hey Maria,
    machen wir es so...

Ehrlich "wenn Anfang 2022" meine Brüste so aussehen wie deine bin ich mega happy.
    Fragen: wieso für dir heute High Profile reichen? wie kommt es das dir nun 450cc gereicht hätten? Im Forum ließt man eher, dass es vielen danach zu wenig war - daher finde ich das sehr spannend.
    Hattest du viel Eigengewebe vorher und welche BH Größe hattest du vorher?
    Wie alt ist das Foto im Verlauf hier?

Die sind echt ein TRAUM

Danke dir schon mal.
    VG Sasi

• Anonym
    Lilu31
    21.09.2021

Ach frag doch einfach was du wissen möchtest 😄👍🏻

• Anonym
    Sandra1983
    20.09.2021

Hey Maria, hab auch gerade gemerkt das geht hier gar nicht…
    Hmm hab auch gerade keine Idee ohne das öffentlich zu machen :(
    LG Sasi

• Anonym
    Lilu31
    20.09.2021

Ja wenn du möchtest gern aber wie stellt man dass den hier an ohne seine Nummer reinzustellen?
    Lg Maria

• Anonym
    Sandra1983
    19.09.2021

@Lilu31

Habe eben dein Kommentar entdeckt und deine Brüste sind ein Traum, kann ich mit dir in Kontakt treten? Habe ein paar Fragen.
    LG Sasi

• Anonym
    Lilu31
    25.08.2021
    Bester Kommentar

Hey... ich hatte meine op vor 6 Jahren. Habe damals schon die motiva extra high, also in dem Fall full (das höchste) bekommen mit 550cc. Heute würde mir high schon reichen und vlt etwas weniger so 450cc wären auch genug gewesen.
    Ich bin 169cm, 56kg, Ubu 72cm. Dual plane habe ich auch... und trotz festnähen der Tasche in der Brustfalte irgendwie an den Rippenbogen, lässt die Haut natürlich mit der Zeit auch etwas nach und es kommt alles etwas weiter runter. Ich kann dir nur sagen, selbst Dual plane sieht man nachher schon dass sie leicht Fake sind, weils doch schon recht ordentlich im Profil nach Form ist... es kommt aber auch immer drauf an, wie sie im bh liegen... locker sieht man es mehr als wie wenn der bh gut und straff sitzt dann wirken sie wie große echte, weil mehr rangepresst. Es kommt auch sehr darauf an, wieviel Eigengewebe du drüber hast!!! Das kaschiert nämlich am meisten. Oben war mein Wunschbild, unten bin ich... sonst ganz toll und ohne Probleme würde ich die Motivation immer nochmal wieder nehmen.

• Anonym
    Stefanie_Estheticon
    16.08.2021

Hallo Vivi,

schön, dass du deine Gedanken mit uns teilst.
    Wir haben einen Beitrag gefunden, der dich vielleicht interessieren könnte: https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/extra-high-profil-implantate-anatomisch-pu-beschichtet-61293

Grundsätzlich rät es sich immer, ein Probetragen oder 3D-Visualisierung zu machen. Sprich am besten mit deinem Arzt darüber.
    Welche Implantat-Marke hast du den bei der ersten Operation gewählt? Und bleibst du bei der selben?

Liebe Grüße
    Steffi und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige