Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Motiva Ergonomix Implantate Erfahrung

Anonym
MissLara
Euskirchen · Erstellt am 27.09.2021 · letzte Antwort 20.10.2021

Hallo ihr Lieben! Ich habe Ende Oktober eine Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix Full 335 cc Implantaten. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob die nicht zu groß für mich sind. Ich bin 172 cm groß und wiege 52 kg. Wer hat da Erfahrung? Und wer hat Erfahrung mit diesen Implantaten? Vielen Dank

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    sunnypower
    20.10.2021

    Hallo, ich hatte auch große Bedenken als mein PC mir 450cc empfohlen hat. Selbst vor der Op hatte ich nochmal gefragt er meinte wir können gerne weniger nehmen aufgrund seiner Erfahrung bleibt er aber dieser Empfehlung.
    Jetzt bin ich 3 Wochen PostOp und sehr sehr glücklich.
    Bin 166cm groß und auch sehr zierlich bei knapp 51 kg.

    Nach der Op war ich erstmal total erschrocken, weil ich mir darüber nicht im Klaren waren, dass die Brüste natürlich noch sehr angeschwollen waren.

    Bei jedem sieht es natürlich auch anders aus.
    Ich drück dir die Daumen, dass du glücklich mit deiner Wahl wirst.

    Lg

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    20.10.2021

    @MissLara

    Ich habe auf beiden Seiten 375 cc UBM. Innerem BH ginge bei mir nicht mehr da meine Muskeln bei der letzten 2 OPs schon durchtrennt wurde soweit ich weiß aber so halten die Implantattasche auch sehr gut :)

  • Anonym
    MissLara
    20.10.2021

    Berry19, wow die sehen sehr schön aus !!!
    Welche Größe hast du genommen? Und wurde bei dir die Vergrößerung mit innerem BH gemacht?

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    19.10.2021

    @MissLara meine Op ist fast 2 Monaten her. Ich hatte aber vorher schon 2 Brust OPs hinter mir…leider war mein letzter Arzt nicht so toll. Aber jetzt wo ich den Arzt gewechselt habe, bin ich mit meiner Brust mehr als zu Frieden. Ob deine Brust später hängen werden, hängt leider von deiner Bindengewebe ab.
    Ich kann aus eigener Erfahrungen sagen, das meine Brust sehr straff sind.
    Mit Motiva Ergonomix bin ich auch sehr zufrieden. Die Brüste haben eine sehr natürliche Form.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    30.09.2021

    Hallo MissLara,

    Wir haben eine neue Gruppe gestartet, die könnte dich interessieren:
    👉 https://forum.estheticon.de/brustvergroesserung-mammaplastik/termine-brustvergroesserung-kalender-oktober-2021-64505

    Wann genau ist den dein Termin im Oktober geplant und wie geht es dir damit?
    Lass es uns im neuen Forum wissen!

    Freu mich auf den Austausch!

    Liebe Grüße
    Steffi von Eshteticon

  • Anonym
    MissLara
    30.09.2021

    Berry19, vielen Dank für deine Antwort:) wie lange ist deine OP her und wie zufrieden bist du mit den Implantaten? Hängen sie bei dir nicht? Habe Bedenken, dass die Brüste nach eine Zeit hängen werden.

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    28.09.2021
    Bester Kommentar

    Hi, also ich bin 1,60 cm und 50 Kg.
    Motiva Ergonomix 375 cc und bin mit der Größe mehr als zufrieden. Vorher A jetzt D/E demnach wie der Bh ausfällt.

    Da du etwas größer bist als ich und schmäler nehme ich an, finde ich 335 cc gar nicht so groß.

  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    28.09.2021

    Hallo MissLara,

    es freut uns, dich hier zu haben.
    Es geht ganz vielen Frauen ähnlich wie dir, die Größe der Implantate kann zu ganz viel Kopfzerbrechen führen.

    Um dir deine Entscheidung etwas zu erleichtern möchte ich folgenden Link mit dir teilen:
    https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva-ergonomix

    Hier findest du reichlich Informationen und Erfahrungsberichte zu dem Motiva Ergonomix Implantaten. Nimm dir die Zeit, lies dich ein und besprich alles mit deinem Arzt. Wenn du die Möglichkeit hast, greife auf eine 3D Animation oder Probetragen zurück. Dies kann oft viel Klarheit bringen.

    Ich hoffe wir konnten etwas helfen.
    Pass auf dich auf und liebe Grüße
    Steffi und das Eshteticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige