Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

HIFU oder Fadenlifting?

Anonym
Jana__
Stuttgart · Erstellt am 28.10.2023

Hallo zusammen,

Ich bin Mitte 20, vermutlich nicht in dem typischen Alter für Anti-Aging Belange. Ich habe jedoch das Gefühl, dass meine Wangen und Augenbrauen erschlafft sind, was mich müde und mein Gesicht etwas unharmonischer aussehen lässt (s. Fotos). Ich würde mir eine straffere Kinnlinie wünschen, sowie einen wachen Blick. Wenn ich meine Haut Höhe der Augen leicht anhebe, erreiche ich dieses „Wunschbild“ auch, weshalb ich überlege, ob ein Fadenlifting das richtige für mich ist (s. Bild Mitte). Ich möchte ungern Fett aus meinem Gesicht entfernen, da das ja gerade beim Altern „hohle“ und erschlaffte Wangen begünstigt (denke ich?). Auch eine HIFU Behandlung hört sich interessant an. Über eine fachliche Meinung würde ich mich sehr freuen. Danke! PS: Passend zu Halloween sieht die „Unkenntlichmachung“ meiner Augen ganz schön gruselig aus 😁

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige