Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

4 Wochen nach Bds komische Narbe

Anonym
Martaluisa
Baunatal · Erstellt am 19.02.2022 · letzte Antwort 21.02.2022

Hallo, ich hatte vor fast 4 Wochen eine Bds. Bislang heilt alles sehr gut. Ich habe allerdings festgestellt das meine Narbe aussieht als ob sie irgendwie nicht richtig vernäht ist. Ich hoffe man erkennt es auf den Bildern gut. Das Pflaster ist ja zum größten Teil noch dran. Ich ziehe das jetzt nicht komplett ab. Unterhalb des Nabels sieht es so aus und als ich heute ein klein wenig vom Pflaster weiter abgemacht habe sieht es irgendwie besser aus. Sah das bei euch auch so aus?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Martaluisa
    21.02.2022

    Hey, danke für deine Antwort.
    Ich habe heute bei meinem Arzt angerufen. In 2 Tagen soll ich hin.
    Ich konnte fast ne Woche nicht viel machen da ich auch noch ziemlich gebückt gegangen bin. Danach merkte ich jeden Tag wie ich Stück für Stück gerader gehen konnte.
    Duschen durfte ich schon 4 Tage nach der Op.
    Bei mir ist sonst auch alles gut verheilt. Eine Seite ist noch etwas geschwollen.

  • Anonym
    AxNxNxA
    21.02.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, meine bds steht mir noch bevor. Ich finde aber, dass es sehr gut aussieht dafür das es erst 4 Wochen her ist, oder? 😳
    Darf ich dich fragen wie lange du komplett außer Gefecht warst am Anfang oder ab wann du das erste mal duschen durftest?
    Viele Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige