Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchnabelkorrektur / Haut / Narbe

Anonym
Olivschen
Köln · Erstellt am 24.04.2022

Hallo ihr lieben , wie ihr seht ist meine Narbe ,meine operierte Narbe noch nicht sehr schön. Meine Haut im oberen Bereich auch nicht. Mein Bauchnabel wurde hier schon einmal operiert. Da ich einen Nabebruch hatte und im Anschluss keinen Nabel besaß war der Wunsch nach einem Nabel . Das hier ist das Ergebnis nach 1 1/2 Jahre. Mein Arzt hat mir geraten zu warten und war der Meinung ich sei keine 18 mehr sei. Das sei ein top Ergebnis. Wir haben die Narbe verflacht . Aber das ist auch schon fast 1 Jahr her. Ich bin unzufrieden mit den Ergebnis. Traurig da ich dafür Geld bezahl habe und es mir ganz anders versprochen wurde. Zu meiner Person : 53 kg 1,68 groß Schwangerschaft abgeschlossen

Was ich mit wünschen würde:

Ich störe mich nicht an Narben . Aber ich möchte einen schönen Bauch haben. Würde mich freuen wenn die obere Haut gestrafft werden würde + einen schönen Nabel. Weniger Narbe 😊

Ich freue mich auf Angebote .

Zb. Wenn die Narbe im inneren des Nabels liegt .

Mit freundlichen Grüßen

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige