Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fäden ziehen 19 Tage nach Bauchstraffung

Anonym
Claudia872014
· Erstellt am 8.12.2015 · letzte Antwort 9.12.2015

Hallo liebes Forum,

morgen ist es soweit, die letzten "langen" Fäden werden gezogen. Habe im Schambereich 4 Knoten und links sowie rechts auch jeweils 2 bis 3. Die Angst dass diese nach knapp 3 Wochen sich nicht mehr so leicht lösen lassen, ist schon groß, aber muss ich durch. Vertraue meinem PC, da er mir wirklich einen tollen Bauch gezaubert hat :-)

Hat hier jemand Erfahrung mit nicht-resorbierbaren Fäden bzw. dem Fäden ziehen? Gerne auch von den Ärzten.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Claudia872014
    9.12.2015

    Ja der Beitrag wurde gestern wohl nicht veröffentlicht. Das Ganze hat sich nun überschnitten ;-)

    Danke für den Hinweis und die Genesungswünsche.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 9.12.2015




    Sie schrieben GESTERN, dass Sie HEUTE einen Termin zum Entfernen von Restfäden vor sich haben und teilen uns HEUTE mit, dass GESTERN die Restfäden gezogen wurden und alles gut verlief?!
    Sehr schön.
    Estheticon sieht sich nicht als Unterhaltungsplattform. Hier suchen Patient/inn/en fachspezifischen Rat. Das unterscheidet dieses Forum von diversen anderen.


    Ihnen weiterhin gute Besserung und
    beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Claudia872014
    9.12.2015

    So Fäden ziehen bereits gestern hinter mir ;-) alles gut.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige