Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Sport nach Bauchdeckenstraffung

Anonym
Lisa1989
Dresden · Erstellt am 8.06.2022

Hallo 🙋🏼‍♀️ Ich wollte gern mal wissen, wann ihr nach eurer Bauchdeckenstraffung wieder mit Sport begonnen habt? Ich habe nun zwei Monate nach BDS hinter mir und fange ganz langsam an, Nordic Walking und leichtes Krafttraining.. ich hab allerdings das Gefühl, dass der Bauch ein bisschen „meckert“ darüber 🤔 Ich hatte eine Muskelraffung und habe ständig Angst, dass die Muskeln durch zu viel Training „auseinander driften“ 😵‍💫 Kennt ihr einige Übungen, die die Bauchmuskeln nicht direkt belasten..? Ich finde es ganz schwer, ohne „Bauchbeteiligung“ zu trainieren..

Liebe Grüße an alle, Lisa

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige