Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Stentimplantation Becken li. - CurveShaper oder SculpTight-Verfahren möglich?

Anonym
Carlie
München · Erstellt am 14.06.2023

Hallo, ich habe Anfang April eine Stent-PTA li. erhalten. Hierbei wurden die A. iliaca ext. sind und die A. iliaca com. sin. erfolgreich dilatiert und gestentet, somit muss Thrombo ASS und Cholesterinsenker tgl. eingenommen werden. Jetzt würde ich gerne ein SculpTight-Verfahren (Muskelaufbau und Fettabbau) sowie ein CurveShaper-Verfahren (Hautstraffung und Körperumfangreduktion) im Bauchbereich durchführen lassen. Das SculpTight-Verfahren basiert auf der sogenannten HIFEM-Technologie, wodurch hochintensive fokussierte elektromagnetische Impulse auf die Muskulatur wirken. Das Verfahren ist seit einigen Jahren als EMSculpt von BTL, EMSculpting oder Bodysculpting bekannt. Beim CurveShaper-Verfahren entsteht durch die Infrarotstrahlung und der Radiofrequenz-Behandlung (mit Vakuum gekoppelt) eine Erwärmung der Fettzellen, des Bindegewebes und der im Bindegewebe platzierten Kollagenfasern. Somit auch meine Frage: Kann ich die hier oben erwähnten Verfahren auch aufgrund meiner Stentimplantation bedenkenlos durchführen? Ich finde leider im Web keine aussagekräftigen Information diesbezüglich. Herzlichen Dank im Vorhinein, Carlie

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige