Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falte nach Gynäkomastie OP

Anonym
Rayone
München · Erstellt am 28.06.2022 · letzte Antwort 29.06.2022

Hallo zusammen, bim recht verzweifelt. hatte vor ziemlich genau einem Jahr eine Gyno_Op, leider wurde sehr unregelmässig abgesaugt. Schlimmestes Problem für mich ist jedoch der überhängene Hautlappen der unten von der Brustwarze nach hinten Richtung Rücken läuft. Bedingt wahrscheinlich durch die Fettfalte am Rücken. Kennt ihr einen Arzt, der Erfahrung hat soetwas zu korrigieren? Reicht da eine nochmalige Fettabsaugung oder muss hier Haut gestrafft werden?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Pixo
    29.06.2022
    Bester Kommentar

    Ich habe leider genau das Selbe Problem und wüsste auch gern ob man da noch etwas machen kann.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige