Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit "Komplett-Kälte-Applikatoren"?

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 9.10.2019 · letzte Antwort 1.11.2019

Guten Tag, ich suche derzeit nach einem für mich passenden Anbieter für Kryolipolyse an den Oberschenkelinnenseiten sowie oberhalb der Knie. Dabei bin ich auf einen Anbieter gestoßen, der sogenannte "Komplett-Kälte-Applikatoren" verwendet, die vermeintlich eine deutlich höhere Durchkühlung des Gewebes erreichen als übliche Applikatoren (z.B. Coolsculpting, Cooltech) mit Kühlpaneelen. Hat jemand schon einmal von diesen Applikatoren gehört und kann mir dazu eine Meinung / Einschätzung geben? Leider wird der Hersteller auf der Homepage nicht genannt (ggf. schon kein gutes Zeichen...?). Herzlichen Dank, Petra

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    luci7010250
    1.11.2019

    Hallo Petra, haben Sie eine Lösung, bzw. einen Anbieter für Ihre Kryolipolyse-Behandlung gefunden?
    LG, Lucie

  • Dr. med. Katharina Brüggemann

    · 12.10.2019

    Hallo Petra!

    Wir bieten in Berlin die Kryolipolyse seit über 5 Jahren an und haben sehr viel Erfahrung. Wir arbeiten mit dem Cooltech und haben tolle Ergebnisse. Die Methode funktioniert überall, wo greifbares Fettgewebe vorhanden ist. Ist jedoch viel Fettgewebe vorhanden, empfehlen wir die Fettabsaugung mit dem schonenden Wasserstrahl (Bodyjet). Hier finden Sie nähere Informationen zur Kryolipolyse: https://www.capital-aesthetics.de/cooltech.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. med. Katharina Brüggemann

  • Anonym
    ice_7022210
    10.10.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Petra,
    dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Durch 60-70 Minuten kontrollierte Kälte behandeln wir verschiedene Körperzonen wie (Kinn, Bauch, Hüften, Beine) – schonend, effektiv, ohne Operation, Narben, Ausfallzeit oder Schmerzen.

    Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC Team
    https://www.ice-aesthetic.com

  • Anonym

    Anonym

    9.10.2019

    Nachtrag: Ich habe mittlerweile die Info erhalten, dass ich sich um den Hersteller mshape Medizintechnik aus der Schweiz handelt. Das Gerät heißt Kryoshape.
    Vielen Dank für Ihre Rückmeldungen!
    Beste Grüße, Petra

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige