Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Unzufrieden nach Ober Lid OP

Anonym
Anonym
München · Erstellt am 5.05.2022

Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Juni eine Oberlidkorrektur machen lassen, und das Ergebnis ist leider nicht gut geworden, es wurde zu viel Fettgewebe entfernt und es ist ungleichmäßig und sieht einfach überhaupt nicht vorteilhaft aus, auch an den Augenbrauen wurde Zuviel Fett entfernt auch diese sind quasi eingesunken. Ich wirke Älter und die Augen haben keine Ausstrahlung mehr wie früher, vor allem das linke liegt tiefer in der Höhle, mein Gesicht und der Ausdruck wirken total fremd und unpassend im Gegensatz zu vorher, ich war wirklich entsetzt von dem Ergebnis, und mein Umfeld ebenfalls, ich habe jetzt 10 Monate abgewartet und es hat sich leider nicht verbessert, zudem habe ich auch seitdem vor allem mit der linken Seite immer wieder leichte Probleme, jetzt habe ich gehört das man Eigenfett einbringen könnte um das wieder ästhetischer und passender zu machen. Hat jemand Erfahrung damit im Augenbereich und kann jemand empfehlen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige