Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arm Lipusuktion und Straffung, ändert sich Umfang noch?

Anonym
NadineKramer
Hambrücken · Erstellt am 18.10.2021

Ich hatte vor 4 Wochen eine Liposuktion und Straffung wegen meinem Lipödem. Leider hat sich ganz oben am Umfang nichts verändert und das frustriert mich total. ich finde auch das es noch an den Achseln hängt.

Denkt ihr das verschwindet noch?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige