Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bichektomie oder liposuction

Anonym
FrageEins
Baden-Baden · Erstellt am 15.06.2022

Guten Tag miteinander

Ich bin sehr unglücklich mit meinem gesicht. Ich habe in den letzten jahren einige kilos zugenommen und sehe überhaupt keine kontur mehr in meinen gesicht. Es soll viel definierter und schlanker sein. Früher war ich absolut zufrieden. Seit längerem überlege ich mir ob eine bichektomie das richtige wäre für mich plus doppelkinn absaugen. Ich habe hohe wangenknochen und möchte sie mehr betont haben wie auch bei den wangen Diese „einkerbung“ (ich weiss nicht wie ich es nennen soll haha) Ich bin aus der schweiz, habe gesehen das es bichektomie wie auch eine liposuction von aussen gibt. Was wäre das beste für mich? Und ist es überhaupt möglich es so hinzukriegen wie ich es mir wünsche? Die lippen möchte ich dann auch noch machen lassen, aber ich denke das werde ich erst nach dem eingriff machen. Anbei sende ich noch aktuelle bilder von meinem gesicht und 3 bilder mit der ungefähren wunschvorstellung.

Vielen Dank im voraus.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige