Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bodytite mit Liposuktion Bauch

Anonym
KateTrodad
München · Erstellt am 5.06.2022 · letzte Antwort 11.06.2022

Hallo, Wurde vor 3 Wochen in Vollnarkose operiert. Bodytite mit Liposuktion Bauch, Hüfte und Rücken. Nach 1 Woche habe ich unter dem Kompressionsmieder Verhärtungen bekommen. Sie werden immer mehr vor allem bei den Einstichstellen der Kanüle gehen senkrecht Verhärtungen in Form von einem dickeren Strick ab. Das tragen des Mieders ist sehr schmerzhaft. Frage mich ob das vom Mieder kommt vielleicht weil es zu enc ist und ob diese Verhärtungen mit der Zeit verschwinden werden.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nyume
    11.06.2022

    Hallo, Willkommen im Club... wie geht es dir mittlerweile? Ich versuche gegen die Verhärtung mit Lyphdrainage und LPG/Endermologie anzukämpfen und meine, es ist auch schon besser geworden. Je nach Schmerzempfinden, kannst du bald mit Massage starten...
    Ich wünsche dir, dass du Zufrieden bist mit deinem Ergebnis und Geduld für die Heilung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige