Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung Oberkörper Vorder- und Rückseite

Anonym
Ashley123
Karlsruhe · Erstellt am 27.06.2023

Hallo zusammen,

erstmal zu mir: Ich bin Ü30, 163 cm, 62 kg, B 96, T 82, H 96cm. Obwohl ich mich gesund ernähre und Sport betreibe, habe ich am Oberkörper vorne und hinten Bereiche die ich einfach nicht schön finde. Nachdem ich meinen Entschluss gefasst hatte etwas dagegen zu tun, habe ich bei 2 Ärzten im Kreis Ludwigsburg/Mannheim einen Termin vereinbart zwecks Beratung und bin fast vom Stuhl gefallen. Ca. 10.000,00 € soll die Behandlung kosten. Nun meine Frage, hat jemand eine ähnliche Behandlung durchführen lassen wenn ja wo und zu welchen Bedingungen? Hat sich jemand vielleicht auch im Ausland behandeln lassen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige