Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettpölsterchen Ade - Welche Körperstellen sind besonders gefragt bei der Fettabsaugung?

Anonym
Stefanie_Estheticon
München · Erstellt am 17.08.2021 · letzte Antwort 17.08.2021

Wer kennt es nicht? Die unerwünschten, kleinen Fettpölsterchen, die trotz gesunder Ernährung und Sport einfach nicht verschwinden wollen. Sei es am Bauch, an den Oberschenkel, Oberarmen oder im Gesicht. Die extra Fettzellen sind oft unerwünscht und stören das Gesamtbild.

Doch welche Fettablagerungen stören dich am meisten?

An welcher Körperstelle würdest du dir gerne mit einer Fettabsaugung Abhilfe schaffen?

Freue mich von euch zu hören.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Sabrinaellenstein
    17.08.2021
    Bester Kommentar

    Hallo an alle!

    Fettpölsterchen gibt es so einige, die ich mir wegwünschen würde. In meinem Fall sind die Hartnäckigsten aber die am Knie und am Rücken. Da kann ich abnehmen und trainieren wie ich möchte, die sind genetisch etwas vorbestimmt.

    Über eine Fettabsaugung habe ich mir bereits öfters Gedanken gemacht, jedoch noch nie den Mut gefasst. Wer weiß, ob ich im Alter mutiger werde :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige