Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Botox - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BOTOX

Antibiotika Nitroxolin
Hallo, aktuell nehme ich ein Antibiotikum Nitroxolin ein. Habe einen Termin für eine Botox-Behandlung. Zwischen...
Anonym
Letzter Kommentar: 6.05.2023
0
Probleme nach Botox (Bruxismus)
Hallo, wegen starkem Bruxismus liess ich mir Botox in den Masseter Muskel spritzen. Das ist nun 6 Wochen...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.03.2023
0
Masseter Botox Wirkung und GuaSha?
Hallo, ich habe mir gestern zum ersten Mal Masseter Botox spritzen lassen, da mein Masseter sehr ausgeprägt ist...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2023
0
Anzeige
Enzymtabletten und Botox
Guten Tag, beeinträchtigen Enzymtabletten (Wobenzym, Reflexym) die Wirkung von Botox? Ich spreche hier von einer...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.03.2023
0
Dellen auf der Stirn
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ziemlich tiefe Dellen auf der Stirn. Nach einer... Dellen auf der Stirn
Anonym
Letzter Kommentar: 26.11.2022 ·
2 2
Stirnkrampfen nach Botox
Hallo Zusammen, ich habe mir vor ca. 2Monaten die Stirn und die Zornesfalte unterspritzen lassen. Leider habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.11.2022
0
Botox auflösen beim gummy smile
Hallo ich hatte vor einer woche eine botox behandlung wegen meines gummy smile jedoch gefällt mir das Ergebnis...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.10.2022 ·
1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5
Alles über Botox