Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox gegen Zornesfalte nach 6 Tagen neue Falten über dem inneren Augenwinkel

Anonym
Anonym
Münster · Erstellt am 19.03.2024

Guten Tag! Ich habe mir vor 7 Tagen das erste Mal Botox gegen meine 2 Zornesfalten spritzen lassen. Seit gestern habe ich symmetrisch über den inneren Augenwinkeln neue Falten (wie Hautüberschuss). Ich glaube, die inneren Augenbrauen sind leicht/minimal abgesackt. Meine Augen fühlen sich dadurch etwas verquollen an. Es wurden auf beiden Seiten 3 Injektionen über den Augenbrauen gesetzt. Ich habe ansonsten keine Schlupflider sondern recht große Augen. Woran kann das liegen? Wäre dies vermeidbar? Und wie lange dauert es bis sich die inneren Brauen wieder etwas heben? Ehrlich gesagt wäre mir da meine Zornesfalte lieber als diese Erschlaffung über den Augenwinkeln. Es ist doch recht krass, wie sich das Lahmlegen bestimmter Muskeln auf andere Bereiche in der Nähe auswirken. Die 2 Zornesfalten sind abgesehen davon nach 7 Tagen so gut wie weg. Da ich mittlerweile 46 Jahre alt bin, hätte ich das nicht erwartet. Herzlichen Dank vorab für Ihre Rückmeldung!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige