Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Botox Schwellung nach 1 Woche

Anonym
SoraSimsek
Lauenburg/ Elbe · Erstellt am 8.05.2022

Hallo, ich habe vor einer Woche Botox im Bereich Zornesfalte Behandelt. Seit gestern hat die Schwellung leicht angefangen und heute ist es schon etwas dicker und tut auch weh. Ist das normal ? Vilt eine Infektion oder Entzündung. Ich hoffe das es bald weg geht und nicht noch für immer als Beule an der Stelle bleibt…

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige