Tränensäcke geschwollen nach Botox Zornesfalte

Anonym
Sarah4544
Köln · Erstellt am 12.09.2022 · letzte Antwort 23.05.2024

Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Tagen Botox in die Zornesfalte spritzen lassen. Nun merke ich, dass meine Oberlider und vor allem die Tränensäcke angeschwollen sind. Wird dieser Effekt noch weiter zunehmen oder evtl. doch noch abklingen? Was kann ich tun? VG

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Inessa
    23.05.2024

Danke für deine Antwort
    Nach wieviel Monaten war die Wirkung weg?

• Anonym
    Sarah4544
    23.05.2024

Also die Tränensäcke verschwanden relativ schnell wieder, gefühlt war das nur 1 Woche. Dass mein Oberlid angeschwollen war, fiel mir etwa 1 bis 1,5 Monate auf. Ich habe nichts weiter dafür getan. Heute sieht alles wieder normal aus, die Wirkung ist ja komplett weg.

• Anonym
    Inessa
    22.05.2024

Kamen die Schwellungen nach 3 Tag und wurdest in den Wochen schlimmer oder permanent gleich geblieben den monat?
    Tut mir leid für so viele fragen
    Bin froh das du geantwortet hast
    Leider kann man sich ja nur so unterhalten ich kann dir keine privat Nachricht schicken

• Anonym
    Inessa
    22.05.2024

Hey ich danke dir für deine Rückmeldung
    Bei mir ist es 3 Wochen her das ich mir botox in die zornesfalte und Krähenfüße spritzen ließ,leider
    Nach 4 Tagen kam die Schwellung in oberlider und unterlider sind morgens auch ziemlich geschwollen
    Eigentlich das Gegenteil von frisch aussehen
    Du gibst mir Hoffnung das es weg geht
    Ist bei dir komplett die Schwellung unter den Augen weggegangen ,ist es wieder wie vor der botox Behandlung? Also wurde nach 1 Monat besser? Hast du was dafür gemacht damit die Wirkung schneller abbaut?

• Anonym
    Sarah4544
    22.05.2024

Hey, es hielt nicht lang an, vielleicht 1 Monat. Meinem Umfeld ist es auch nicht aufgefallen. Und wie ist es bei dir?

• Anonym
    Inessa
    22.05.2024

Hallo
    Vielleicht hab ich Glück und du liest es
    Wie lange hattest du damit zu kämpfen?

• Anonym
    Inessa
    22.05.2024

Hallo Sarah4544
    Wurde es bei dir besser? Wie lange hast du das gehabt? Hab das selbe Problem

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige