Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Tagen Botox in die Zornesfalte spritzen lassen. Nun merke ich, dass meine Oberlider und vor allem die Tränensäcke angeschwollen sind. Wird dieser Effekt noch weiter zunehmen oder evtl. doch noch abklingen? Was kann ich tun? VG
Danke für deine Antwort
Nach wieviel Monaten war die Wirkung weg?
Also die Tränensäcke verschwanden relativ schnell wieder, gefühlt war das nur 1 Woche. Dass mein Oberlid angeschwollen war, fiel mir etwa 1 bis 1,5 Monate auf. Ich habe nichts weiter dafür getan. Heute sieht alles wieder normal aus, die Wirkung ist ja komplett weg.
Kamen die Schwellungen nach 3 Tag und wurdest in den Wochen schlimmer oder permanent gleich geblieben den monat?
Tut mir leid für so viele fragen
Bin froh das du geantwortet hast
Leider kann man sich ja nur so unterhalten ich kann dir keine privat Nachricht schicken
Hey ich danke dir für deine Rückmeldung
Bei mir ist es 3 Wochen her das ich mir botox in die zornesfalte und Krähenfüße spritzen ließ,leider
Nach 4 Tagen kam die Schwellung in oberlider und unterlider sind morgens auch ziemlich geschwollen
Eigentlich das Gegenteil von frisch aussehen
Du gibst mir Hoffnung das es weg geht
Ist bei dir komplett die Schwellung unter den Augen weggegangen ,ist es wieder wie vor der botox Behandlung? Also wurde nach 1 Monat besser? Hast du was dafür gemacht damit die Wirkung schneller abbaut?
Hey, es hielt nicht lang an, vielleicht 1 Monat. Meinem Umfeld ist es auch nicht aufgefallen. Und wie ist es bei dir?
Hallo
Vielleicht hab ich Glück und du liest es
Wie lange hattest du damit zu kämpfen?
Hallo Sarah4544
Wurde es bei dir besser? Wie lange hast du das gehabt? Hab das selbe Problem
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.