Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tränensäcke geschwollen nach Botox Zornesfalte

Anonym
Sarah4544
Köln · Erstellt am 12.09.2022

Hallo, ich habe mir vor ca. 3 Tagen Botox in die Zornesfalte spritzen lassen. Nun merke ich, dass meine Oberlider und vor allem die Tränensäcke angeschwollen sind. Wird dieser Effekt noch weiter zunehmen oder evtl. doch noch abklingen? Was kann ich tun? VG

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige