Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Aussehen nach angeblichen 360 grad Lift von Po und später Beinstraffung?

Anonym
EsraKlein
Frankfurt am Main · Erstellt am 16.10.2022 · letzte Antwort 16.10.2022

Ist das ästhetisch! Kann ich Schadensersatzerwirken!op in der Türkei!ich bin total unzufrieden!Bin auf Meinung der Ärzte angewiesen! Wo kann ich mir hier ein Attest bescheinigen lassen dass die ops nichts mit Ästhetik zutun hat!Brauche dringend Hilfe!Danke im Voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    EsraKlein
    16.10.2022
    Bester Kommentar

    Bitte bitte dringend Hilfe….ich musste die ops machen lassen da ich vorher durch Magen Bypass stark abgenommen habe

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige