Stirn- und Augenbrauenlifting um Abstand zum Haaransatz zu verringern

Anonym
Franco2010
Düsseldorf · Erstellt am 5.06.2019 · letzte Antwort 7.06.2019

Hallo zusammen,

ich möchte schon seit längerem gerne ein Stirnlifting zusammen mit Anhebung der Augenbrauen durchführen lassen. Dadurch verspreche ich mir eine kleine Stirn bzw. den Abstand von der Augenbrauer zum Haaransatz zu verkleinern. Ich habe eine hohe Stirn und durch die Methode offener Stirnlift siehe Anhang auf die ich gestoßen bin, hat mich sehr interessiert.

Anhang:

ABLAUF DER OPERATION

Beim sogenannten offenen Stirnlift arbeitet der Operateur zwischen Haut und Muskulatur. Dort löst er Muskelverbindungen zur Haut, die für „Krähenfüße“, „Zornesfalten“ oder „Querfalten“ sorgen. Dabei kann er die Augenbrauen in jeglicher Form und Position gestalten. Auch ein zurückweichender Haaransatz mit einer „hohen Stirn“ oder „Geheimratsecken“ lassen sich bei dieser Methode mithilfe des Schnittes knapp hinter dem Haaransatz („hairlinecut“) positiv beeinflussen. Die Gefahr, dass nach einer der Operation Empfindungsstörungen zurückbleiben, ist bei dieser Methode deutlich reduziert. Gering ist auch das Risiko, einen Nerv zu verletzen, der die Gesichtsmuskulatur steuert.

Was würde so eine Op ca. kosten. (Stirnlifting mit Anhebung der Augenbrauen)

Mit freundlichen Grüßen Deniz

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Franco2010
    7.06.2019
    Bester Kommentar

    Sie können mir gerne eine persönliche Nachricht schreiben.

  • Anonym
    Franco2010
    7.06.2019

    Hallo Herr Dr Edelmann,
    Ist es denn mit dem Endoskopische verfahren auch möglich, eine Verkleinerung der Stirn zu erzielen bzw. den Abstand von Haaransatz zur Augenbrauen zu verkleinern ?

    Und was würde so eine Op ca. kosten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Deniz

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 6.06.2019

    Ästhetische Gesichtschirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Natürlich kann man Ihnen erst nach klinischer Untersuchung und unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche kann man konkreteTherapievorscläge erstellen, Deniz.

    Möglicherweise ist ein offenes Stirnlift gar nicht notwendig, sondern dass Ihre Wünsche mit einem endoskopischen Stirn-/Brauenlift (ohne sichtbare Narben) erreicht werden können.

    Einen ersten Eindruck von der Operation finden Sie in meinem bebilderten Artikel "Today's State of Art of Facelift" im Fachmagazin "face":
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/facelift.html

    Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige