Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Augen brennen und tränen 3 Wochen nach Oberlidstraffung

Anonym
JessyB
Berlin · Erstellt am 21.09.2022

Hallo und guten Tag,

ich habe vor 3 Wochen eine Oberlidstraffung (neben Mini-Facelift und Nasen-Op) vornehmen lassen. Ich bin noch geschwollen im Gesicht, insbesondere an den Wangenknochen. Das rechte Lid schießt noch nicht richtig, der Chirurg meinte, dass es an der Schwellung noch liegt. Die ersten 2 Wochen hatte ich keine Probleme mit den Augen aber seit 4 Tagen brennen und tränen die Augen regelmäßig. Nach Bedarf habe ich von Anfang an Vismed Augentropfen genommen. Vorgestern bin ich auf Euphrasia umgestiegen (2x täglich) aber es bessert sich nicht. Meinen Chirurgen habe ich noch nicht erreicht, daher stelle ich meine Frage auch hier. Ich weiß, dass die Symptome bei Lidstraffungen nicht untypisch sind aber dass sie erst 2 Wochen später auftreten, wundert mich. Sollte ich andere Augentropfen nehmen oder doch jetzt schon einen Augenarzt aufsuchen?

Vielen Dank.

Jessica

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige